News 2018

Mit großer Betroffenheit
(06.05.2018)
geben wir bekannt, dass unser langjähriges Mitglied und Bergkamerad SAMS MICHAEL von uns gegangen ist. Unser aufrichtiges Beileid ergeht an seine ganze Familie.
Von all Deinen Bergkameraden ein letztes Berg Heil, Michl!!!

Saisonabschluss BRD St.Lambrecht
(26.04.2018)
Nach einer langen Wintersaison haben wir die Saison mit einem gemütlichem Abend ausklingen lassen. Nun beginnen wir wieder mit dem Training für den Sommer!
Berg Heil! Und viele schöne unfallfreie Touren!!!

Wintergebietsübung am Zirbitzkogel
(20.01.2018)
Am 20.01.2018 wurde durch die Ortsstelle St. Lambrecht die Wintergebietsübung 2018 höchst erfolgreich ausgerichtet. Stationen waren unter anderem: Iglu Bau, Bergung im Steilgelände mittels Protraxion, ABCDE Schema. Gestärkt haben wir uns anschließend in der TONNERHÜTTE.